Gerechtes Unentschieden in Herne

 

Am Samstag stand das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenfünften aus Herne an. Wir hatten zwar drei Ausfälle, aber auch ein Comeback zu verzeichnen. Mario war nach langer Pause wieder dabei und hatte direkt großen Anteil am Punktgewinn in Herne! Zusätzlich war Peterle mit dabei.

 

Zugegebenermaßen traten unsere Gegner mit nur fünf Leuten an, aber wie man schnell merkte..waren die restlichen fünf nicht zu unterschätzen.

In den Doppeln lief es eher durchwachsen. Zwar ging Doppel 1 kampflos an Lars und mich, doch Hansi & Sören bzw. Mario & Peter verloren teils knapp teils deutlich ihr Spiel.

 

Danach konnte ich Spk. Lenz seine erste Saisonniederlage beibringen, allerdings auch sehr eng mit 11:9 im 5.Satz.

Sören hatte noch etwas Trainingsrückstand und hatte mit seinen beiden Gegnern auch kein einfaches Los gezogen. Das wird wieder :)

Mario spielte sensationell auf und bezwang sowohl Bartnik (ebenfalls 1.Niederlage diese Saison) als auch Szajstek.

Lars holte einen wichtigen Punkt zum 7:8 ; Peterle war die lange Wettkampfpause in der 2.Kreisklasse anzumerken.

 

Somit ging es ins Abschlussdoppel, wo Lars und Ich ein unerwartet starkes Spiel ablieferten (Lars mit guten Platzierungen, Ich mit Gewaltschüssen). Somit verdienten wir uns das 8:8 redlich, was Hoffnung für die nächsten Spiele macht. Denn da sind hoffentlich auch alle Verletzten und Abwesenden wieder einsatzbereit :)

 

 


Unsere Teams

 1. Herren Landesliga 4
 2. Herren Bezirksliga West
 3. Herren Bezirksklasse Gr. 1
 4. Herren 1. Kreisklasse Gr. 1
 5. Herren 2. Kreisklasse Gr. 1
 6. Herren 3. Kreisklasse 4er
 
 1. Jungen Bezirksliga Nord
 2. Jungen 1. Kreisklasse
 

 Schüler A Kreisliga

 

 1. Schüler B Nachwuchsliga 1

 2. Schüler B Nachwuchsliga 2

 3. Schüler B Nachwuchsliga 2

TT Links