In den ersten beiden Spielen des neuen Jahres gelangen zwei deutliche Siege gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion.

TT-Team V - Tus V: 2:9

Im ersten Spiel des neues Jahres ging es für uns zur Lohring-Halle. Sein Saisondebut gab dabei der Klemens, welcher auf Anhieb mit seinen Siegen im Doppel und Einzel überzeugen konnte. Nicht dabei war unser Snowboard fahrender Sportwart Furby. Die Gastgeber vom TT-Team konnten erstmals in dieser Saison mit ihrer besten Aufstellung antreten.

 

Aus den Doppeln kamen wir mit einer knappen Führung heraus. Unser Doppel 1 (Schmidti/Flo O.) mussten ihren gegenübern nach 5 Sätzen zum Sieg gratulieren. Über dieselbe Distanz ging auch das zweite Auftaktdoppel, diesmal aber mit dem besseren Ende für ünser Doppel 2 (Nicki/Klemens). Anschließend konnte Paetzi mich zum Sieg im Doppel 3 ziehen.

In der ersten Einzelrunde gingen 5 von 6 Partien an uns. Lediglich der Capitano konnte seine Partie nicht zu seinem Gunsten entscheiden. Mit Ausnahme des knappen 5-Satz-Sieges von Nicki gegen Peter L. gingen die restlichen Partien relativ deutlich an uns. Den Sack zu machte unser oberes Paarkrauz in der zweiten Einzelrunde.

 

 

 

Tus V - DJK BW Annen IV : 9:1

Im ersten Heimspiel der Rückrunde gelang uns ein deutlicher Erfolg gegen stark dezimierte Gäste aus Witten-Annen. Lediglich Klemens verlor seine Partie gegen seinen stark aufspielenden Gegner. Die restlichen Partien liefen wie geschnitten Brot.


Unsere Teams

 1. Herren Landesliga 4
 2. Herren Bezirksliga West
 3. Herren Bezirksklasse Gr. 1
 4. Herren 1. Kreisklasse Gr. 1
 5. Herren 2. Kreisklasse Gr. 1
 6. Herren 3. Kreisklasse 4er
 
 1. Jungen Bezirksliga Nord
 2. Jungen 1. Kreisklasse
 

 Schüler A Kreisliga

 

 1. Schüler B Nachwuchsliga 1

 2. Schüler B Nachwuchsliga 2

 3. Schüler B Nachwuchsliga 2

TT Links