Die ersten Worte

UNSERE TISCHTENNISABTEILUNG

Herzlich willkommen auf der Website der Tischtennisabteilung des TuS Querenburg.

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unserem Verein, Trainingszeiten, Spielbetrieb und mehr.

Unsere Abteilung besteht schon seit 1961 und aktuell stellen wir eine Herrenmannschaft, die aktuell in der ersten Bezirksklasse (ehemals 1.Kreisklasse) spielt. Nach dem Training oder den Meisterschaftsspielen lassen wir den Tag gerne bei kalten Getränken oder einem gemeinsamen Mahl ausklingen. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen, auch Hobbyspieler können gerne an unseren Trainingstagen vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne bei den angegebenen Ansprechpartnern.

Trainingszeiten:

Erwachsene: